Mit Junior-Eintrag

Celta de Vigo, die Junior Alonso als Startaufstellung bekannt gibt, besucht heute Levante zum zweiten Mal in der spanischen Liga. Tigo Sports + sendet live ab 14:15 Uhr.
Montag des Fußballs für die spanische Liga und mit paraguayischer Präsenz. Bwin oder Tipico begrüßen den Verein Real Celta, der den Verteidiger Junior Osmar Alonso in seinem Kader hat.

Die Mannschaft aus der Stadt Vigo hat einen Punkt, nachdem sie zu Hause gegen Deportivo Espanyol mit 1:1 ausgeschieden ist. In diesem Match gab Alonso sein Debüt in seiner neuen Mannschaft. Der ehemalige Spieler von Cerro Porteño steht erneut in der Startaufstellung des Teams um Antonio Ricardo Mohamed.

Levente seinerseits gewann und erzielte 3 Punkte, nachdem er Real Betis mit 3:0 besiegt hatte.

Um 14:15 Uhr beginnt das Spiel live auf Tigo Sports +, auf den Kanälen 101 und 711 (HD). Alejandro Hernández Hernández, ist für das Schiedsverfahren zuständig.